GEMEINDELEBEN

Sonntage

Gottesdienste heißen bei uns IMPULS AM SONNTAG. Wir treffen uns dafür in der Regel an jedem ersten, dritten und vierten Sonntag im Monat von 10:30 – 11:45 Uhr. Parallel dazu gibt es auch Kinder- bzw. Jugendprogramme.

Am zweiten Sonntag im Monat findet unser LOBPREIS- UND GEBETSABEND von 19:00 – 20:00 Uhr statt.

Jeder ist herzlich willkommen!

Kinderbereich

Wir freuen uns über die Kinder!

Während der Predigt im Impuls finden Programme für verschiedene Altersgruppen statt. Wir haben eine Gruppe für Kinder (3-9 Jahre) und eine Gruppe für Jugendliche (10-15 Jahre).

Ein Kinderbereich mit Übertragung der Predigt für Eltern mit Babys und Kleinkindern steht auch zur Verfügung.

Sofarunden

Unsere Hauskreise werden SOFARUNDEN genannt. Sofarunden sind Kleingruppen von 5-10 Leuten, die unter der Woche in der familiären Atmosphäre einer Wohnung stattfinden. Wir treffen uns in Sofarunden, um persönliche Erfahrungen auszutauschen, uns Fragen über unser Leben und unseren Glauben zu stellen, Freude und Leid zu teilen, die Bedeutung der Bibel für unseren Alltag zu entdecken, füreinander zu beten, einander praktisch zu helfen und einfach zusammen zu sein.

Jede Sofarunde freut sich auf neue Gäste! Du bist also eingeladen, in eine oder mehrere Sofarunden „Hineinzuschnuppern” und herauszufinden, welche Kleingruppe zu dir passt.

Wenn du Interesse daran hast, melde dich gern unter kontakt@dresden-sued.feg.de bei uns und wir helfen dir, eine Sofarunde zu finden!

Newsletter

Hast du schon unseren Newsletter abonniert? Trage gern deinen Namen und deine E-Mail-Adresse in das Formular ein und lass dich zweimal im Monat über das aktuelle Gemeindeleben informieren.

Mit der Anmeldung für den Newsletter stimme ich der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke des Versandes des Newsletters der FeG Dresden-Süd zu. Lies dir bei Fragen dazu einfach unsere DATENSCHUTZERKLÄRUNG durch.